céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Es war ein langer, schöner Tag auch wenn das was wir, eine Freundin und ich, uns vornahmen nicht klappte. Wir standen um 07:00Uhr auf, nahmen den Bus um 09:00Uhr Richtung Stadt. Das Wetter war wie üblich, diese Woche ist es ja schon die ganze Zeit nicht so berauschend, leider. Es regnete mal wieder und der Wind wehte durch die Haare. Hoffentlich wird es bis zu unseren Ferien wieder besser! Gestern Abend entdeckte ich ein von mir geschossenes Foto im Internet was das Mädchen, das es hochladete, als ihr eigenes anscheinend ausgab. Noch nicht einmal vermerkt, als Fotografin, wurde ich und ich finde sowas eine Unverschämtheit, tut mir leid, das ist einfach so wenn es um meine Fotos geht. Aber das versteht ihr ja sicherlich. Die meisten hier würden denke ich mal genau so wie ich reagieren und erstmal mit dieser Person reden oder schreiben und dann findet sich schon eine Lösung. Das Foto hier hat nicht grade viel mit diesem Post zu tun, ich weiß und es ist auch nicht von heute und nicht das was ich auf der Seite des Musikers im Internet entdeckte. Bald versuche ich mal wieder etwas neues aus was das Backen angeht. Sobald das sommerliche Wetter zurück ist, das verspreche ich euch, erscheinen hier wieder einige Schnappschüsse sowie gestellte Fotografien.

Kommentare: