céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch! Beginnen wir diesen Post doch gleich mal mit diesem schlichten Selbstportrait welches ein lautstarkes, ausdrucksvolles Lächeln zeigt. Viel möchte ich auch nicht zu dem Foto beitragen, ich hoffe das ist okay. Es ist ein schönes Gefühl sich frei zu fühlen, glücklich zu sein, Stress befreit zu leben. Der erste August wird ein weiterer Versuch auf einen Neuanfang, dieses mal mit Hilfe!

Kommentare:

  1. Dankeschön.

    Das Bild ist richtig schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Neuanfang? ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert:).
    Und das Bild ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild, nimm das doch mal in facebook, das ist soo süß!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Bild! :))
    Und dein Blog genau so..

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt total hübsch ♥
    Dein Blog ist auch richtig toll.
    Mach weiter so !

    Vielleicht schust du bei meinem ja auch mal vorbei :*
    http://missadoravel.blogspot.de/

    Mache Blogvorstellungen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde wahrscheinlich eher über Mode, Kosmetik und ähnliches posten.
    Aber ein paar Bilder werden auch erscheinen ! ;)
    Ich bin gerade noch am Ideen suchen, und finde es toll das du schon mein erster Leser bist ! :)

    Ich muss aber auch noch sagen, das du sehr schöne Bilder machst ! ;)

    Theresa
    (auch wenn dort Sophia steht ! ;))

    AntwortenLöschen