céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Guten Morgen! Mal wieder bin ich am um- und aufräumen meines Zimmers mit laut aufgedrehter Musik. Heute Abend wird dann der Abschluss unseres Jahrgangs gefeiert. Ob ich zu diesem Abend Fotos hier hochlade weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie sie aussehen! Ich hoffe sehr dass es nachher nicht regnet. Momentan sieht es nämlich leider noch so aus als würde es gleich anfangen zu regnen. Gegen Ende der Ferien geht es dann auch erstmal nach London und Brighton wo ihr dann eine Woche lang nichts mehr von mir hören werdet, aber das ist ja noch was hin! Nach dem Urlaub erwarten euch  einige Fotos aus dem, zu dieser Zeit, regnerischen London.

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass es nicht regnet...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich finde deine Fotos auch echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine vielen Kommentare, ich komme jetzt erstmals wieder dazu, die zu beanworten, weil ich ja momentan eine Isrealische Austauschschülerin da habe.
    Ja, Theater ist vieles. Viel davor und viel dahinter, und was rauskommt ist auch.. beeindruckend. Meist, hoffe ich zumindest ;)
    Und ja, ich denke, wir beide wissen sehr genau, wie es ist, allein zu sein und niemanden zu haben. Und auch wenn es bei uns mittlerweile besser aussieht, sollten wir das nicht vergessen und versuchen, anderen zu helfen.
    Ich wünsche dir dann auch viel Spaß in Berlin, ich bin ja ab morgen auch erstmal ein paar Tage in Berlin und dann noch im Circus und auf Kreta! Hoffe, wir hören trotzdem voneinander! ;*
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiß ich ja bereits.:*
      Trotzdem ist es toll von dir dass du dennoch antwortest.
      Wunderschöne Ferien wünsche ich dir.:* !

      Löschen
  4. Hm, also da müsste ich schon mal das Beispiel sehen ;)

    AntwortenLöschen