céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Dieses wechselhafte Wetter ist ja echt Nerven strapazierend, findet ihr nicht? Ständig wechselt es zwischen schwülem und gewittrigem Wetter. Noch dazu bin ich krank und das macht das Ganze momentan auch nicht grade besser! Immerhin kann ich mich auf London freuen. In einer der August Wochen fliege ich nämlich nach London und Brighton. Auch wenn es in dieser Zeit dort meist regnerisch ist, hoffe ich dennoch dass dort auch mal die Sonne sich blicken lässt. Habt ihr denn schon was für eure Ferien geplant? Indem ihr auf den Screenshot klickt gelangt ihr zur Blogvorstellung der lieben Lina. Sie freut sich über jede(n) einzelne(n) Teilnehmer/in, also seid fleißig!

12 Kommentare:

  1. London *.*
    oh wie schön (:
    ich fliege nach kreta.
    mein eigentliches schreiben hat aber folgenden grund: ich mache eine blogvorstellung und würde mich natürlich sehr über deine teilnahme freuen ;)
    und vielleicht lesen das hier ja sogar noch andere und verirren sich zu mir.
    fände ich auf jeden fall super, wenn du mitmachst.
    die allerliebsten grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nehme ich doch gerne Teil und nach Kreta würde ich auch liebend gerne.*.*

      Löschen
    2. Ein riesen, fettes Dankeschön, dass du meinem Blog folgst, DANKE! <3
      Liebste Grüße, Sophia :)

      Löschen
  2. wow, das mit der guten Fotografie kann ich wohl nur zurückgeben :o
    dankesehr für das liebe Kommentar, das motiviert unheimlich :)

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke sehr!:) Das freut mich sehr, wenn das Kommentar dich motiviert.:)

      Löschen
  3. Du bist die allerbeste, ehrlich! ♥
    Übrigens danke für deinen Kommentar auf meinem Textblog und ich denke, irgendwann wirst du mich wirklich lächeln sehen können.
    irgendwann.
    nicht nur in facebook. richtig. und ich werde dich lächeln sehen können.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!:)
    Deine Bilder sind auch wie immer toll!<3
    xoxo

    AntwortenLöschen