céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Lieblingsblog des Monats, von Lisa Marie.

Heute möchte ich euch auf einen Blog namens "I DON'T MIND" aufmerksam machen. Ich wählte sie zu meinem persönlichen Blog des Monats, weil ihre Fotos, sowie ihre Posts inspirierend, schön und vor allem abwechslungsreich sind. Wer ist der Inhaber dieses wundervollen Blogs? Sie nennt sich Lisa Marie, ist 19 Jahre jung und lebt in Deutschland. Auf ihrem Blog kann man neben ihren schönen Fotos aber auch vieles über sie erfahren! Ihren Blog gibt es bereits seit 2010 und was soll ich noch sagen? Macht euch ruhig ein eigenes Bild von Lisa und schaut mal bei ihrem Blog vorbei, sie freut sich auf jeden einzelnen Besucher. Es kann sein, dass sie manchen bereits durch ihren tumblr Account bekannt ist, wenn nicht, dann wird es höchste Zeit diesen ebenso zu erkunden. Durch einen Klick auf die Collage links gelangt ihr zu ihrem Blog. Viel Spaß euch beim lesen/anschauen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch denke ich mal gerne an sie wenden. 
Ein Eis bei 26° ist die perfekte Abkühlung und noch dazu eine süße Köstlichkeit, nach einem zweistündigem Shooting in der prallen Sonne. Wir entschieden uns, während einer kurzen Pause, zur Eisdiele gegenüber zu gehen und uns ein Eis zu gönnen, bei diesen sommerlichen Temperaturen. Ich nahm Haselnuss. Ein paar Tage zuvor war ich bereits dabei die Hoffnung auf warmes Wetter aufzugeben. Habt ihr eine Lieblings-Eissorte?
Blogvorstellung: LMP FACTORY

Kommentare:

  1. Hey, hey :)

    Du bist schon dran mit dem Design, es wäre nett wenn du so bald wie möglich auf meine Mail antwortest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Blog ist so schön! Ich werd direkt mal öfter vorbei schauen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich fotografiere auch total gerne und viel!!
    Viele Liebe Grüße! :)
    krokofaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke schööööön. Das ist so lieb, hab mich voll gefreut als ich deinen
    Kommentar bei mir gelesen habe und erst recht als ich die Vorstellung
    hier gesehen habe. (: ♥
    Den Text hast du auch voll lieb geschrieben und mich sogar
    3 Jahre jünger gemacht. :3 xD

    Heute arbeite ich wieder den ganzen Tag aber morgen
    werde ich mich um deine Blogvorstellung auf meinem Blog kümmern.
    Vielen lieben Dank nochmal. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also auf deinem Blog stand doch 16, oder? Tut mir leid, ich ändere das gleich mal um.;D Freue mich auch schon auf die Vorstellung bei dir. Lass dir ruhig Zeit, mach dir keinen Stress und viel Spaß beim Arbeiten heute.:) Nichts zu danken.♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich möchte dich noch bitten meine Aktion zu erwähnen. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich einen wunderschönen blog!wurde sofort leserin♥
    bei dem eis bekomm ich gleich wieder hunger :(

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja nicht schlimm. (:
    Da steht schon immer 19 glaub ich. xD
    Ach ob 2010 oder 2011 ist ja egal.
    2010 war mein alter Blog, aber den hab ich nicht mehr
    so wirklich... xD
    Mach grad deine Blogvorstellung bei mir. (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke. :) Ja, ich hatte mich verlesen anscheinend, war ja irgendwann nachts als ich die erstellte. Das freut mich.:)

      Löschen