céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
I got that summertime sadness.
Was ein regnerischer Tag. Es fing schon mit einem bewölkten morgen an und seit heute mittag regnet es nun fast ununterbrochen. Nachdem ich ja nun wieder mehr Zeit habe für meine liebste Beschäftigung, die Fotografie, nahm ich mir meine Kamera und ging als es kurzfristig mal aufhörte zu regnen etwas raus. Es war angenehm warm draußen während die Regentropfen auf den Blumen und den Grashalmen runter kullerten und mir der ein oder andere Schnappschuss gelang. Eure Meinung zu den Fotos ist immer gern gesehen, Kritik wird auch angenommen!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind toll, vor allem das zweite und das dritte!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :))
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mache mal den Anfang ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar und das riesige Kompliment! Es tut gut so etwas, und damit meine ich alle deine Worte, zu hören. Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir aber auch nur einen riesen Dank aussprechen, für all deine Worte, Lina.:*

      Löschen
    2. brauchst du nicht, nichts zu danken!
      Lina♥

      Löschen