céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Schönen Dienstag Abend euch 145 wundervollen regelmäßigen Lesern! Wie euch bestimmt soeben beim besuchen meines Blogs aufgefallen ist, hat sich mein Design total verändert. Ich wollte es einfach etwas übersichtlicher, mein altes Design gefiel mir auch nicht mehr wirklich. Deshalb war die Bloggerin/Schreiberin von dem Blog "Memories" so lieb und erstellte mir auf Nachfrage und Wunsch dieses neue Design und ich muss sagen, mir gefällt es viel besser. Was meint ihr denn zu dem neuen Design, gefällt es euch? Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen, sie sich natürlich auch. Das Foto oben ist nun schon etwas älter, aber damals hatte ich es total vergessen euch zu zeigen. Außerdem habe ich noch den ersten Teil der Blogvorstellung nachzuholen und habe mir nun einige Blogs die sich bei mir bewarben rausgesucht. Schaut doch mal bei ihnen rein, sie haben es wirklich verdient außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch Blogger supportet die hier neu sind, es ist kein muss, aber auch sie machen wunderschöne Fotos oder Posts die eben nur noch nicht so bekannt sind, wie z. B. die schönen Fotos von LAUGHEVERYDAYOFLIFE, ihr Blog ist echt toll dafür, dass sie erst kürzlich angefangen hat zu bloggen. Die folgenden Bilder gehören zu den jeweils obendrüber geschriebenen Blogs und stehen unter deren Copyright.

Kommentare:

  1. Dein neues Design ist echt gut geworden! Und auch das Bild oben gefällt mir echt gut :)
    Und danke danke danke das du meinen Blog vorgestellt hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, der Lob gilt aber der Oben erwähnten Bloggerin von Memories.:) Vielleicht ließt sie ja eure lieben Worte sogar.;)

      Löschen
  2. ich weiß zwar nicht, wie dein blog vorher aussah, aber ich kann nur sagen, dass er jetzt richtig gut aussieht :) ich hoffe irgendwann lern ich auch mal wen kennen, der mir so'n schönes design macht :D
    ich liebe übrigens das bild mit den regentropfen! selbst geschossen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.:) Unten links in der Ecke gelangst du zum Profil der Bloggerin die mir das wunderschöne Design erstellte.;)
      Und nein, das Bild mit den Regentropfen ist nicht von mir, das ist vom Blog "Welcome to Reality". Das steht aber auch oben dabei, dass die folgenden Sachen zu einer Blogvorstellung gehören.:) Schau mal bei ihr vorbei, sie würde sich sehr freuen!

      Löschen
  3. Oh du hast ja auch wieder ein neues Design, jetzt verstehe ich deinen Kommentar erst vollständig! ;) Mir gefällt das Design sehr gut, es passt auch gut zu dir und deinem Blog.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lina.:) Deines aber auch, wie bereits gesagt!;)

      Löschen
  4. Ich muss sagen, das Design steht deinem Blog richtig gut :)
    Und die ganzen Lobs die hier über dem Kommentar stehen finde ich natürlich richtig schön, danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Dein Blog gefällt uns ziemlich gut. (:
    Wir haben seit heuet auch eine Blog und würden uns über Leser freuen.

    Liebe Grüße.
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen