céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Wollte den Walzer mit dir, doch habe die Schritte verkackt.Gibt es in deinem Leben ein Erlebnis, von dem du sagen kannst, dass es dich mit am meisten geprägt hat? Ja, aber ich denke das gibt es bei jedem. Selbst wenn ich noch jung bin, meine ich, dass das ganze Leben einen prägt. Es hinterlässt Erinnerungen, schöne aber auch solche die man am liebsten vergessen oder verdrängen mag. Du kannst dir sicherlich denken auf was ich hinaus möchte. Ich finde es gehört nur nicht hier her. Die Erinnerung daran wird immer bleiben und niemals in Vergessenheit geraten. Was war im vergangenen Jahr das wichtigste oder auch eingängigste Erlebnis für dich? Vorhin dachte ich noch, ich könnte dir diese Frage nicht beantworten, aber nun weiß ich eine Antwort darauf. Letztes Jahr waren wir mit der Familie wieder am Meer, an der Ostsee. Einer meiner Brüder heiratete dort. Ich liebe die Ostsee, ich liebe es in der Frühe am Meer zu stehen, den Wind in meinen Haaren zu spüren, sorglos sein. Wärst du gerne jemand anders? Manchmal, muss ich zugeben, ja. Da wäre ich wirklich gern jemand anders. Aber in einem anderen Moment wiederum nicht. Aber für einen Tag mal das Leben eines anderen zu leben, wieso nicht? Das könnte vielleicht Recht interessant sein! Magst du es, allein zu sein? Kurze Frage, kurze Antwort: Ja, ich mag es sehr. Mehr als in einer riesen Menschenmenge zu stehen. Man kann seinen Gedanken nachgehen, ungestört sein. Ich gehe gerne alleine raus und Fotografiere das was mir vor die Linse kommt mit meiner Kamera, der Canon Eos 1100d. Hast du ein Lieblingszitat? Und wenn ja, welches? Nicht nur eins, sondern mehrere. Eines meiner liebsten: "Bis die Wende da, mein Ende war, sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt." - Benjamin Griffey (Casper) Was bedeutet Zuhause für dich? Es ist ein Ort wo man sich wohlfühlt, wo man immer wieder hin kann und wo man sich wohl fühlt. Zuhause ist aber auch der Ort wo man aufgewachsen ist, wo man glücklich ist. Ich tagge nun Lina, Sophie und Myri. Wenn ihr mögt, es ist kein muss, könnt ihr mir folgende Fragen beantworten: Was bewegte euch damals zur Fotografie, Verwandte oder einfach euer eigener Wille? Was sind eure Ziele, setzt ihr euch bestimmte Ziele für die Zukunft? Kennt ihr Zitate, in denen ihr euch 'wieder findet', die euch am besten beschreiben? Was ist euer Lieblings-Reiseziel, wohin wolltet ihr schon immer mal? Habt ihr noch Fotoalben von früher und ein Foto von einem Moment daraus, was euch sehr berührt?

Kommentare:

  1. schöne Bilder :))
    sind sir wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Heeei,
    ich habe dein Blog enddeckt und finde ihn echt super. ! :)

    Habst du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen. ?
    www.magda-nissn.blogspot.com

    xo. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist natürlich möglich, dass ich dir ein Design erstelle ;)
    Vor dir wären allerdings noch zwei weitere Aufträge, was hältst du davon, wenn ich mich dann wiedermelde? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre gut, wenn du mir dafür noch deine Mailadresse gibst ;)

      Löschen
    2. Oh, das wäre sehr nett von dir!:) Die schicke ich dir und natürlich ist das okay, lass dir Zeit.♥

      Löschen
  4. Erstmal Danke! ;) & klar folge ich dir gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. ah bist du süß, danke! deine bilder gefallen mir :) was habe ich im post davor gelesen? muffin- tomate mozarella? schmeckt sowas? :D

    grüßle susl :)

    AntwortenLöschen