céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
This city's buried in defeat. I walk along these no-name streets. Wave goodbye to all, as I fall.
Hallo ihr lieben! Ich wollte euch heute, nach einem warmen sonnigen Tag, mal ein paar Fotos zeigen. Wie findet ihr sie denn? Ich persönlich mag ja diesen Lila-Stich der Blumen. Letztens, als ich wieder bei dem Foto-Blog von Lina reinschaute sah ich auf ihrem letzten Post sommerliche Fotos und hatte sofort Heimweh nach dem Meer, nach der Ostsee. Selbst wenn dort meist ein heftiger Wind weht, die Atmosphäre ist atemberaubend und entspannend! Das wäre jetzt perfekt. Einfach mal entspannen und 'die Seele baumeln lassen', wie man so schön sagt.

Kommentare:

  1. Information: Das untere Foto ist schon etwas älter. 2007, im Urlaub an der Ostsee dürfte es entstanden sein. Was man auf dem Foto nur nicht so genau erkennt ist dass es im Hintergrund regnet. Die Farben des Bildes habe ich überarbeitet. Ich weiß, ein bisschen zu arg, aber mir gefällt es so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das erste Foto wunderschön, das erste stelle ich mir aber mit magischerer Atmosphäre vor! Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ja, mir gefiel es auch sehr, als ich es auf meiner Kamera entdeckte.:)

      Löschen
  3. Wow hast du einen tollen Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? Würde mich echt freuen ;)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. liebste sophie, ich hab dich getaggt!
    die fragen findest du hier: http://tellmeawonder.blogspot.de/2012/06/getaggt.html
    vielleicht hast du ja lust, sie zu beantworten.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe! Da sage ich doch nicht nein und tagge dich aber auch gleich mal zurück.;)

      Löschen
  5. Sehr schöne bilder :)
    Schau vielleicht mal bei mir vorbei :)♥
    http://jojo-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen