céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Ich wollte euch nicht länger die fluffigen Muffins, welche ich letzte Woche backte, vorenthalten. Ich bin ja stets gegen Eigenlob, aber sie waren köstlich. Auf das Rezept kam ich ueber den leichten, fluffigen Teig von einem Joghurtkuchen. Bei manchen Muffins steckte ich noch kleine Apfelstückchen rein, da ich keine Himbeeren oder sonstige Früchte an diesem Tag vorhanden hatte. Mit Himbeeren würde es meiner Meinung nach noch besser schmecken! Nachdem man das ganze Wochenende unterwegs war ist man ziemlich muede und erschoepft, aber es hat sich gelohnt. Denn immerhin habe ich endlich mal Casper live sehen koennen, was ich mir ja schon seit 2009 wuenschte und es war ein riesen Erfolg, wirklich! Ich wollte euch nun auch nochmal an die Blogvorstellung erinnern, die hier zurzeit auf meinem Blog läuft. Bewerben könnt ihr euch dafür in dem dafür vorgesehenen Post unten. Ich freue mich schon darauf, neue Blogs zu durchstöbern und Deinen vielleicht sogar vorzustellen. Ich werde mir dann fünf, oder sechs Blogs raussuchen und diese dann hier auf meinem kleinen-großen Blog vorstellen. Habt ihr schon mal Joghurt-Muffins, also Muffins aus dem Rezept des Joghurt-Kuchens gemacht und wenn ja, sind eure auch so schön fluffig leicht und schokoladig geworden? Ich gebe ja zu, ich backe nicht grade oft, aber ab und zu ist da dann doch so ein Drang, ein paar neue Leckereien auszuprobieren und davor sollte man sich auch nicht so schnell abbringen lassen. Selbstgebacken ist meist besser als selbst gekauft, oder seht ihr das anders? Es gibt zwar auch ein Haufen an Muffins zu kaufen und ja, manche sind auch wie gesagt wirklich köstlich aber wenn man sie anstatt zu kaufen, sich lieber selber einen Teig zusammenmischt und die Muffins dann je nach Lust dekoriert, ist denke ich auch mal mehr Spaß dabei! Und nun macht euch in diesem Post auf die Bilderflut gefasst. Tut mir leid, aber die muss auch mal sein!
Blogvorstellungen: Times like these - Memories and fireflies - 

CASPER x WETZLAR YOU FM NIGHT - Festivalblog 2012 from Christian Alsan on Vimeo.


Kommentare:

  1. Die sehen aber echt verdammt lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen köstlich aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. mhhh lecker:)
    und tolles bild vom konzert, casper ist einfach so unglaublich live!!!

    liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Hey!:)
    Ich habe ja vor kurzem eine Blogvorstellungsaktion gestartet,
    und ich würde dich gerne vorstellen.:)
    jetz bräuchte ich nur noch die Erlaubnis, deine Bilder für die Aktion zu verwenden!:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb von dir und das freut mich sehr.:) Die Erlaubnis bekommst du natürlich!

      Löschen