céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
 Guten Abend, meine lieben Leser/innen und alle die neu hier auf meinem Blog sind. Ich schaute mir eben ein paar Fotoalben an und dachte mir, ich könnte doch mal wieder posten und euch zwei Fotos einfach mal zeigen. Irgendwie sind sie auch nichts besonderes, diese zwei Bilder, dennoch finde ich wurde der Moment perfekt festgehalten. Tut mir leid wenn ich euch nun Hunger gemacht habe, aber das musste sein. Zurzeit ist in der Schule wieder ein Tohuwabohu, alles geht kreuz und quer, niemand weiß so Recht was einen als nächstes erwartet. In zweiundzwanzig Tagen ist es schon soweit, youFM-Night mit Casper, Materia und Jupiter Jones, endlich! Diese Nacht wird unvergesslich, das weiß ich jetzt' schon. Für Bilder kann ich nicht garantieren - Wenn ich dort mal dazu kommen werde etwas aufzunehmen oder zu fotografieren, dann wird das nur mit der Handykamera gehen und deren Qualität ist nicht die Beste. Es wird trotzdem bestimmt genug Leute geben die den Auftritt festhalten können in Fotos und Videos. Naja, macht euch noch einen schönen Freitag Abend und ein schönes Wochenende! ♥ Mein-Blog-Zug-Link, schaut doch mal vorbei. *KLICK*

17 Kommentare:

  1. Oh danke. Ja ich habe dich meine ich auch über Blog-Zug entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder!

    wonderwall-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Blog!:)
    Jetz hab ich Hunger auf Pizza:/
    Naja egal:D
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!:)
    Liebste Grüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:) Ja hatte ich dann auch erstmal als ich das Foto wieder sah und demnach machte ich mir dann auch eine Pizza.XD Ich schaue mir deinen Blog nachher mal genauer an.:)

      Löschen
    2. Dankeschön!:)
      Und danke, fürs angucken/folgen:D
      Ich folge dir auch!:)
      Liebe Grüße;*

      Löschen
  4. keine thema :)

    besuch doch mein shop wenn du lust hast

    http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oke, ja mache ich heute Abend, da schaue ich den dann mal genauer durch!;)

      Löschen
  5. Vielen Dank! :-) Dein Blog ist aber auch echt schön.
    http://janaaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen