céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
 Tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht hier meldete. Mittlerweile hat dieser Blog hier bereits 113 Leser und ich freue mich über jeden einzelnen von euch, wirklich. Hier ein paar Fotos die während den letzten paar Tagen erstanden sind, ich hoffe sie gefallen euch. Morgen ist zum Glück erstmal Feiertag, werde zwar 'was unterwegs sein, aber doch nicht allzu viel. Wie waren bei euch die letzten Tage? Meine Texte werden auch immer kürzer und kürzer, hoffentlich sagen die Fotos genug aus. Anfang Juni geht es dann auf die youFM-Night in Wetzlar, zu Casper, Materia und Jupiter Jones, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue! "And what you said when you left, just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep, guess I let you get the best of me."

Kommentare:

  1. Sorry :D Der ist jetzt da! (:

    wonderwall-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja klaro ! Bin ich geworden !(:

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und supergute bilder :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen..?
    http://dreamers-lou.blogspot.com/
    würde mich freuen <3 Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das gleiche kann ich nur an dich zurück geben. Ich habe mir eben deinen Blog angeschaut und wow! Super Fotos, wirklich.

      Löschen
  4. Wirklich süßer Blog! :) heiße auch Celine und hab einen Fotoblog!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust! Du hast eine neue Leserin!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://photography-by-celine.blogspot.com/
    xoxo Celine

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog. ♥
    liebst Annimon.

    AntwortenLöschen
  6. da freue ich mich und ich folge dir jetzt auch :) danke!
    schöner blog!
    wie wäre es mit ggs. verlinken in der sidebar?
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey superschönen Blog hast du da.

    habe mal die Verfolgung aufgenommen. Würde mich freuen wenn auch mich in die Verfolgung nimmst.

    http://joern-b.blogspot.com

    LG
    Jörn

    AntwortenLöschen
  8. wow - tolle Bilder. Was hast du für eine Kamera bzw. welches Objektiv benutzt du?:)
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.:) Ich fotografiere mit der Canon eos 1100d und benutze das Standard Kit Objektiv 18-55mm.

      Löschen
  9. hey wow die Bilder sind hammer! Mit welchem Bearbeitungsprogramm arbeitest du?

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wundervolle Bilder!
    Besonders das Erste hat es mir angetan. Mag die Farben! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest, um immer auf dem neusten Stand zu sein!:) ♥

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hallo

    hübscher Blog. Ich mag Fotos von Pusteblumen, weil sie für mich irgendwie Vergänglichkeit symbolisieren, aber auch Spontanität und das Leben für einen Moment.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön beschrieben und ich kann dir da nur zustimmen.:) Danke!

      Löschen
  13. Danke für dein super liebes Kommentar! :)
    Ich hab mich sehr gefreut!
    Ich stehe total auf dein Pusteblumen-Bild. Ich mag Pusteblumen! :)
    Ich folg dir auch gleich mal, denn ich möchte noch mehr sehen! :)

    LG, Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:) Ja, ich mich eben auch über deine Antwort hier. ♥

      Löschen
  14. Wow, du hast echt talent :)
    Welche Kamera hast du?

    lG

    AntwortenLöschen