céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Hallo, ihr 128 wunderbaren regelmäßigen Leser. Heute war das Wetter wiedermal traumhaft schön, so warm und angenehm aber es ließ sich ja doch nur während dem Arbeiten schreiben genießen, deshalb nahm ich meinen Laptop und setzte mich draußen auf den Balkon. Die Fotos die ich euch zeigen möchte sind leider nicht von heute. Sie sind schon etwas älter und vor ein paar Wochen entstanden, da ich einfach nicht zum fotografieren kam. Ich verspreche euch, dass in ein paar Wochen wieder neue Fotos von mir hier zu sehen sein werden. Letztens bewarb ich mich bei einer Blogvorstellung, meinte dass ich sie hier in diesem Post erwähnen würde, aber ich vergaß bei welcher der schönen Blogs ich mich da bewarb. Da seht ihr mal wie durcheinander ich zurzeit bin! Ich hoffe euch gefallen die Fotos und bei euch ist das nicht alles in so einem Durcheinander wie bei mir. Ich freue mich immer wieder neue Foto-Blogs von freundlichen Bloggern anzuschauen also poste doch, wenn du einen Blog über Fotografie hast, den Link grade hier drunter und wer Interesse an einer gegenseitigen Foto-Blog-Vorstellung hat, der kann sich gerne bei mir mit einem Kommentar unter diesem Eintrag melden. Die Voraussetzungen dafür sind wie immer. Das heißt um teilnehmen zu können musst du Leser/in oder eben Verfolger/in meines Blogs sein und die Blogvorstellung kurz auf einem Blog erwähnen. Schreibt einfach eine kleine Bewerbung, seit wann ihr fotografiert, mit welcher Kamera usw. lasst eurer Kreativität freien Lauf!




20 Kommentare:

  1. Die Muffins sehen ja mal sowas von lecker aus! :)

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder :)
    Lust auf ggs. Verfolgung ?
    Liebe Grüße
    Cleo & Nina

    http://cleo--nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klar, ich folge dir sehr gern!:)

    AntwortenLöschen
  4. das wetter ist echt toll *_*
    einen schönen blog hast du, vlt hast du lust auf ggf? :*
    liebste grüße <33

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar und für´s Leser werden <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und schöner Blog:) würde mich freuen wenn du auchmal bei mir vorbei schaun würdest;) vllt hast du ja dann lust auf ggs. verfolgen;)

    liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich hätte wirklich Lust an einer Blogvorstellung teilzunehmen, wenn du möchtest können wir ja auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen?

    Du kannst dir ja mal meine letzte Blogvorstellung auf meinen Blog anschauen und mir dann sagen, ob du Interesse hättest :)

    Ich würde mich freuen :)

    Liebe grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen