céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Hallo, ihr lieben. Ich wollte euch heute nochmal den Blog namens - The joy of baking - vorstellen. Wenn ihr leckere Rezepte sucht oder einfach Ideen sammeln wollt, für das was ihr als nächstes backen wollt, dann empfehle ich euch wirklich bei The joy of baking vorbei zu schauen. Denn in 'Hannas Blog findet ihr haufenweise Rezepte, Fotos sowie ihre eigene Meinung zu manchem. "Dieser Blog ist der Königsklasse unter den Lebensmittel gewidmet: dem Gebackenen! Und damit meine ich eigentlich beinahe alles. Muffins, Cupcakes, Cobblers, Cookies, Kuchen, Torten, Rolls.. you name it! Ich kann es nicht lassen, also dachte ich mir, warum sollte ich die Bilder samt fluffigen Rezepten nur mir vorenthalten?". Besucht ihren Blog, versucht die Köstlichkeiten nach Rezept nach zu backen und lasst es euch schmecken! Ich bin überzeugt von ihren Backkünsten, da ich schon öfters davon naschen durfte. Die letzten paar Tage war es wieder angenehm warm. Ich weiß nicht wieso, aber ich probiere immer die seltsamsten Sachen aus und bin dann enttäuscht, wenn es nicht so wird wie ich mir das vorgestellt hatte. Ist das bei euch auch manchmal so? Bei mir fing das alles bereits im Vorschulalter an. Creativity isn't inspired by the pressure of time. Ich wollte euch auch noch mitteilen, dass ich erstmal für ein paar Tage/Wochen eine Bloggerpause einlegen muss. Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mir trotzdem gerne ein Kommentar unter dem Post hinterlassen, auf das ich so bald es geht antworten werde.

Kommentare:

  1. sehr schönes foto, und schau, ich lebe noch (:
    du hast richtig was aus deinem blog gemacht, toll ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, Celine. Du fehlst hier so! :( Wir haben uns hier das alles zusammen aufgebaut, kann man so in etwa sagen. Du aber auch, auch wenn du nur noch sehr sehr selten dort bist.:/
      Danke trotzdem!:)

      Löschen
    2. Jetzt wo das Wetter besser wird komme ich bestimmt öfter mal zum fotografieren, dann blogge ich auch lieber (: so süß von dir (: <3

      Löschen
  2. Hey schönen Blog hast du. Deine Fotos sind richtig schön.

    Bin nun dein nächster Leser. Würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.

    http://joern-b.blogspot.com

    Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog mit wirklich tollen fotos!!♥ ich folge :)
    vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zu schauen... ;)

    xx

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header gefällt mir :)

    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :)

    Ich mag bei dir vor allem das letzte Bild! :)

    AntwortenLöschen