céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, soll Google-Friend-Connect angeblich geschlossen werden. Auch wenn die meisten Leute, zu denen auch unter anderem ich zähle, noch nicht daran glauben, soll mit Bloglovin' vorgesorgt werden. Diese Seite ermöglicht uns eine ausgeweitete Übersicht über Blogs die wir verfolgen. Man sieht auf einen Blick die aktuellsten Posts und ist somit sofort informiert. Indem ihr auf die "Follow-Buttons" an der Seite klickt, kommt ihr dann auch auf mein Bloglovin'-Profil, das ich mir letztens erstellte. In diesem Post wollte ich auch nochmal auf die Blogvorstellung, die ich als kleines Dankeschön für die über 90 Leser startete, aufmerksam machen. Ihr habt noch bis zum 29.04.2012 Zeit euch zu bewerben. Wie das geht, wurde unten in dem dafür vorgesehenen Post beschrieben.
Cause if one day you wake up and find that your missing me and your heart starts to wonder, where on this earth i could be. Thinking maybe you'd come back here to the place that we'd meet and you'd see me waiting for you on the corner of the street. So I'm not moving. I'm not moving!
- The Script

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist echt klasse.
    Verdiente 98 Leser hast du nun. ;-)

    Google-Friend-Connect soll geschlossen werden?
    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Steht da ein Termin fest?

    Gruß,
    Judith :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen vielen Dank!
    Na gut, ich hoffe mal, dass sie das sein lassen.
    Ich verstehe gar nicht, warum die das schließen wollen.
    Das macht doch keinen Sinn, oder?
    Nunja, wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.♥ Geantwortet habe ich dir wieder auf deinem Blog.

      Löschen
  3. sehr schöne beine ! :))
    aaach, ich liebe deinen neuen header ! einfach nur gut :) <3

    AntwortenLöschen