céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr bei euch meldete aber ich war etwas unterwegs in den letzten Tagen und wusste nie was ich euch hier groß berichten könnte. Ich beschloss mich heute Abend letztendlich dazu euch ein paar Fotos von gestern zu posten, auf denen ihr den leckeren Salat und ein Foto von mir von früher seht. So viele schöne Erinnerungen hängen an diesem Bild, sowie eine farbenfrohe Kindheit mit Luftballons und Seifenblasen. Danke an fast 100Leser, ich freue mich über jeden einzelnen von euch. Celine, hier wollte ich auch noch mal dich Grüßen,
da du mich im letzten Post erwähntest und
mir einfach deine Posts und Meinungen immer und
immer wieder aufs Neue fehlen. 

Kommentare:

  1. Schöner Header. (:
    Ich liebe das Meer. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. (:
    Wer hat die schon? :D
    Das freut mich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, weiter so. besonders gefallen mir deine bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass man so wenig von der kleinen sophie sieht, die ist bestimmt furchtbar süß :)
    Der Salat sieht lecker aus!
    Achja und danke für alles, nochmal.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'La Peur de Perdre',die die es mal waren, oder noch werden wollen ((:
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:
    Ich find es eig. echt schade, da die Leser blogspot.com doch eigentlich ausgemacht haben,naja kann man nichts dran ändern. ;/

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    ps : ich weiß das dieser text nicht von mir geschriben wurde & ich betitel ihn auch nicht als meinen.

    Mit ganz herzlichen bloggergrüßen La Peur De Perdre (:

    AntwortenLöschen
  6. Der Salat sieht echt wahnsinnig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen