céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Schon über 90 Leser? Das freut mich, danke an alle.♥ Als kleines Dankeschön möchte ich, mal wieder, eine Blog-Vorstellung starten. Wie immer gibt es dennoch ein paar Regeln/Voraussetzungen, die ich anschließend in diesem Post aufliste, um überhaupt vorgestellt zu werden. Aber das dürfte nichts neues für euch sein. Ihr müsst Leser meines Blogs sein und in einem Kommentar euren Blog beschreiben + Blog-Link und eure ehrlichen Meinungen zum neuen Header äußern. Am 29.04.2012 ist dann Ende der "Bewerbungszeit". Ich weiß, dass ist nicht mehr all zulange bis dahin, dafür werden aber auch alle Blogs die sich hier dafür bewerben vorgestellt! Es können gerne auch eure persönlichen Empfehlungen, von Blogs die euch inspirieren, dabei sein.

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    lust auf ggs verfolgen? :)

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Liebe, ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Die erste Vorraussetzung hätte ich ja schon erfüllt, bin ja schon eine weile Leserin von dir ;) Ich bin vor kurzem 19 geworden und fotografiere schon seit ein paar Jahren mit Leidenschaft mit Hilfe meiner Canon Eos 550D.Ich habe meinen Blog selbst erst seit ungefähr einem Monat, liebe das posten aber jetzt schon. Bei mir findet man (wird man in Zukunft finden) DIY, Fotografien und Alltägliches. Mein Ziel ist es meinen Leseren etwas zu geben, ob es ein Lächeln ist oder sie wenigstens die Zeit auf meinem Blog nicht als verschwendet ansehen. Ich finde deinen Header schön,macht Lust auf Sommer und Strand. Er würde mir warscheinlich ohne das (C) copyright-Zeichen nocht besser gefallen ;) Schöne Ostertage und alles Liebe. Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    Ich dacht mir ich könnt ja auch einfach mal wieder mitmachen.
    Mein Name ist Lina, wie du weißt, und ich blogge Wunder und Probleme des Lebens, verbunden mit Fotos, die ich größtenteils selbst gemacht habe. Achja, ich blogge seit Dezember.
    Mein Ziel besteht nicht unbedingt nur darin, viele Leser zu haben, sondern vor allem Spaß zu haben und diese Freude weitergeben zu können.
    Deinen neuen Header finde ich super fotografiert, macht Fernweh und wie Myri schon sagte, wäre es auch meiner Meinung nach besser ohne das Copyrightzeichen. Außerdem fände ich es glaube ich schöner, wenn der Header etwas kleiner wäre, aber das ist nicht erschwinglich.
    Liebste Grüße, Lina ;***

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Those are so cool! And you have made awesome pictures of them also :)

    AntwortenLöschen
  6. Sophie, auch bei mir handelt es sich um Bloglovin.
    Ich hab mir das auch gemacht und es wär schön, wenn auch du mich darüber verfolgen könntest. Hab ich bei dir auch gemacht, also nicht wundern dass ich bei den Lesern da oben verschwunden bin.
    Küsschen! ;***

    http://tellmeawonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja mal verdammt lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja mal richtig geil aus :D:D:D
    und die 90 leser hast du dir verdient, schöner blog :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Die haben auch ziemlich geil geschmeckt!;D Danke.:*

      Löschen