céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Wenn die Abendsonne durch die Fenster strahlt, der Zeitungsstapel voller Artikel überquillt und das Bild an der Wand einen träumen lässt. Ich wollte euch heute mal ein wenig von meinem letzten Wochenende erzählen wo ich über Nacht in der Stadt übernachtete bei einer Verwandten. Wir machten einen Fotografie Tag und einen Filme Abend. Das Wetter und die Laune waren gut, die Fotos überragend. Schon im letzten Post kamen Fotos vom letzten Samstag vor, wenn auch nur zwei von vielen. Warum ich nun ausgerechnet so ein schlichtes, aber wiederum aussprechend schönes Foto poste, hat einfach damit zu tun dass es mir gefällt. Vielleicht gefällt es euch ja auch.:) Übrigens, ich habe vor die Blogvorstellung vor zu ziehen, vom 29.04.2012 auf den 25.04.2012. Ich hoffe das ist okay, also wer sich noch bewerben will, kann das gerne im dafür vorgesehenen Post machen. Heute war ein eher ruhiger Freitag, finde ich. Habe nach der Schule etwas gelernt und am dem Blog Design rum gebastelt. Wie gefällt es euch denn so?

Kommentare:

  1. Heey :))

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! Ist ja immer ne gute Möglichkeit seinen Blog zu promoten ;)

    Liebste Grüße
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen