céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Heute wollte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, die ich aus Langeweile fotografiert hatte vorhin. Ich liebe die Farbe des Tops, so ein stich ins Weinrote hat es, würde ich sagen. Die Schuhe sind eher schlicht gehalten, gefallen mir aber dennoch immer weil man sie zu so vielem tragen kann. Der beige Nagellack ist von p2 und hat eine Ähnlichkeit mit der Farbe von Cappuccino, wenn man ihn aufträgt. Tut mir leid, das wegen der Blogvorstellung, ich bin während dieser Woche noch nicht dazu gekommen mich längere Zeit da ran zu setzen, wegen dem Schulstress, der Arbeiten und allem drum und dran. Ich hoffe ihr versteht das etwas! Aber spätestens von Freitag auf Samstag werde ich euch hier dann ein paar richtig schöne Blogs präsentieren, versprochen.

Kommentare:

  1. Halluuuu ♥
    hast nen tollen Blog ♥
    wir würden uns freuen wenn du bei uns
    vorbei schaust & Lerin wirst ♥
    xoxo

    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöner neuer Header :)

    Aye,
    J.

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du die tollen Schuhe?:)
    Dein Blog gefällt mir sehr! (:

    AntwortenLöschen
  4. Ganz im Ernst: ich find deinen Blog richtig, richtig, richtig gut! Ich find nicht nur das Design total gut, ich find auch die Einträge gut und die Bilder sind einfach nur Hammer! Besser kann mans kaum machen und der ist echt perfekt.
    Mach auf jeden Fall weiter so ! Und schreib mir mal bei svz zurück:DD
    Sehr sehr geil!
    Xoxo.

    justanotherbadstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen