céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Guten Abend, ihr lieben!
Wie versprochen werde ich euch nun die etwas verspätete Blogvorstellung, die dieses Mal leider nur drei Bewerber hatte, vorstellen. Es sind zwar nur drei, aber dafür haben sie wunderschöne Blogs voll mit Fotografie, Texten und Sachen aus dem Alltag. Schaut doch am besten mal bei ihnen rein. Durch einen Klick auf die Fotos kommt ihr jeweils zu den dazu gehörigen Blogs. Schönen Freitag euch noch und ich hoffe euch gefallen ihre Blogs genau so gut wie sie mir gefallen.







Myri ist 19 Jahre jung und fotografiert schon seit ein paar Jahren voller Leidenschaft mit Hilfe ihrer Canon EOS 550D. Ihren Blog gibt es noch nicht all zu lange, erst knappe 1-2 Monate. Auf ihrem Blog findet man DIY, Fotografien und Alltägliches. "Mein Ziel ist es meinen Leseren etwas zu geben, ob es ein Lächeln ist oder sie wenigstens die Zeit auf meinem Blog nicht als verschwendet ansehen", meinte Myri.

Lifetime



Tell me a wonder

Linas Blog ist voller Wunder, atemberaubender Momente sowie aus Texten die einen zum nachdenken bringen. Sie ist bereits seit Dezember bei Blogger. Auch wenn ihn ihrem Blog hauptsächlich Texte verfasst werden von ihr, kommen auch meistens Fotos dazu. Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr rein zu schauen, wie ihr sicherlich auch schon an den schönen Fotos an der Seite seht, die ebenfalls von ihr sind. "Mein Ziel besteht nicht unbedingt nur darin, viele Leser zu haben, sondern vor allem Spaß zu haben und diese Freude weitergeben zu können."

The joy of baking, nennt sich der Blog von Hanna die uns dort eine Menge Köstlichkeiten bietet, mit den dazu gehörigen Rezepten. Bilder dürfen dabei natürlich nicht fehlen! Hanna ist erst seit kurzem bei Blogger, deshalb ist ihr Blog noch etwas klein, aber ziemlich fein und voller Leckereien von Muffins und Kuchen bis hin zu Pizza. "Dieser Blog ist der Königsklasse unter den Lebensmittel gewidmet: dem Gebackenen! Und damit meine ich eigentlich beinahe alles. Muffins, Cupcakes, Cobblers, Cookies, Kuchen, Torten, Rolls...you name it! Ich kann es nicht lassen, also dachte ich mir, warum sollte ich die Bilder samt fluffigen Rezepten nur mir vorenthalten?"
The joy of baking

Kommentare: