céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
The fucking details

- Celine und Alina, wärt ihr dabei?
 -

Schönen Abend mal wieder, ihr 80 Leser. Ihr werdet ja immer mehr! Also erstmal ein Dankeschön an Euch. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, liebe ich die Fotografie und vor allem die kleinen, meist wunderschönen und die bisher noch unbeobachteten Details, die man dabei einfängt. Deshalb dachte ich mir letztens mal, wie wäre es mit einem Detail-Wettbewerb. Es soll kein Wettbewerb in dem Sinne sein, wo man was gewinnt oder sonst was, sondern einfach eine Woche wo man auf der Suche nach den kleinen Accessoires/Dingen ist, die wie schon erwähnt fast schon übersehbar sein können. Kleinigkeiten eben, Ziffern, kleine Uhren, Schräubchen, Käfer auf Grashalmen oder sonst was. Wer hätte denn Interesse daran teilzunehmen, von den begabten Fotografen unter uns oder einfach von denen, denen es richtig Spaß macht ein paar Fotos zu knippsen? Am liebsten hätte ich ja Celine auch dabei, weil sie eh immer solche Detailreiche und schönen Fotos macht und Alina, bei ihr würde ich mich auch sehr freuen!:) Falls noch wer mitmachen möchte, kann der/die Blogger/in hier ja einfach mit einem kleinen Kommentar unter dem Beitrag bescheid geben und wenn Du dann dabei bist und die Detail-Fotos in deinem Blog veröffentlicht hast, stelle ich auch deinen Blog vor. - Also Quasi Details-Fotos von dir veröffentlicht auf deinem Blog, was immer schön ist anzusehen welche Ideen da mache haben, gegen eine große Blogvorstellung hier auf meinem Blog, über deinen Blog. - lg, scr.Fotografie.

Kommentare:

  1. http://julianxo-julianxo.blogspot.com/2012_03_11_archive.html


    wäre toll wenn du mal vorbei schaust und den blog auch vorstellst xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich würde da auch gerne mitmachen, und werde sicherlich heute gleich ein paar Kleinigkeiten fotografieren ;)
    Wäre schön, wenn Du meinen Blog mal erwähnst, und über eine Leserin würde ich mich natürlich auch freuen. Verfolge deinen ebenfalls.

    Liebe Grüße.

    www.larafotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Ich find das ne richtig süße Idee, ich würde gerne mitmachen, muss eben mal gucken, ob ich Fotos dafür find oder noch machen kann ;)
    Love♥

    AntwortenLöschen
  5. Super geile idee *-*
    klar mach ich mit und danke fürs 'einladen' :)) total lieb von dir ! :)
    <3

    AntwortenLöschen