céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

- weck' mich nicht auf, wenn ich endlich schlaf' -

Zurzeit entferne ich mich etwas von meinem eigentlichen Blogger-Konzept. Daran Schuld ist größtenteils das miserable Wetter draußen, vor allem der Regen und die ziemlich kahle Landschaft. Es ist Zeit dass Frühling wird, dass es wärmer wird und die Blumen endlich wieder anfangen zu blühen. Es war lange genug kalt und diese ständigen Aufnahmen von den ekligen Farben die diese kahle Landschaft draußen bietet gehen einem auf die Nerven, also mir zumindest. Ach übrigens, bei Herzscherben-Mosaik läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Spätestens in einer Woche kommen dann auch wieder neue Schnappschüsse von Sachen, die mich inspirierten oder bei denen ich mir einfach dachte, dass sie in einem Foto festgehalten werden sollten.

Kommentare: