céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
The fucking details - Wettbewerb/Projekt 



Endlich Wochenende! Auch wenn es bisher etwas verplant ist. Im letzten Post hier erwähnte ich ja schon, dass ich Lust auf einen Detail-Wettbewerb hätte und den haben ich und ein paar andere auch durchgezogen. Nur als ich dann ein paar Fotos gemacht hatte ist mir aufgefallen, dass eigentlich jedes Foto voller winziger Details ist und meine Idee somit ziemlich "gearscht" war. Aber was solls. Immerhin ist einem das dabei mal richtig bewusst geworden Hier auf jeden Fall erstmal die Fotos für euch, die Blogvorstellungen werden demnächst folgen. Schönen, warmen
und vor allem sonnigen Freitag euch noch!



Kommentare:

  1. wirklich toller blog

    list auf gegenseitige verfolgung <3

    http://before-the-world-goes-down.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild finde ich richtig schön.
    xx Lea

    AntwortenLöschen