céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

"Da hinten hinterm Park beginnt mein Lieblingsteil der Stadt, dort wo die Einsamkeit die schönsten Farben trägt! Dort sehen wir uns im Neonlicht und sind verschlossenen Türen satt und sind so froh noch kurz davor zu sein." - Casper 

6 Kommentare:

  1. schöner post :)
    aus welchem lied ist das zitat ? <3

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=tRMPX-4EiSg


    Zitat von: Casper - Hooligans (Songtext)
    "Da hinten hinterm Park beginnt mein Lieblingsteil der Stadt, dort wo die Einsamkeit die schönsten Farben trägt! Dort sehen wir uns im Neonlicht und sind verschlossenen Türen satt und sind so froh noch kurz davor zu sein."

    Das stand auf so einer Zitat-Seite. In dem Lied sind er aber nur an ein paar Stellen mit.;)

    Danke.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich hörs grade, und ich liebe caspers stimme *-* aaach :)
      und übrigens danke für deine kommentare, ich freu mich immer besonders wenn sie von dir sind :) <3

      Löschen
    2. Ja, ich auch schon, seit seinem ersten Lied vor ein paar Jahren. Also ich kenne den schon was länger und fand ihn schon damals so genial.*.*
      Freue mich auch immer sehr über Kommentare von dir.:)
      <3

      Löschen