céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200




Kleine Umfrage an euch:
Auf welchen Konzerten wart ihr schon und auf welche habt ihr noch vor zu gehn?



Und dann sitzt man mitten in der Nacht mit Kopfhörern auf dem Kopf und lauter Musik in den Ohren im Bett, hat das Fenster weit offen und fühlt, wie der Bass den Herzschlag kontrolliert. - M

5 Kommentare:

  1. Ja, ich hab die Bettwäsche. Sieht man auch auf dem Foto bei meinem neuen Post.
    Dankeschön :)

    Ja, ich war bei The Dome in Hannover.
    Ich würde richtig gerne mal Cascada live sehen. Daher finde ich, dass sie mal ein open air Konzert geben sollte. Ich wette da würden richtig viele hinkommen. Ich bin schon so verrückt nach ihr seit 3 jahren. Ich liebe ihre Lieder *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon gesehen.:) Hoffentlich hast du mal die Gelegenheit bei Cascada auf ein Konzert zu gehen!

      Löschen
    2. Ja, ich liebe die Bettwäsche. :)
      Ja, wie gesagt, sie gibt ja nicht wirklich Konzerte. Sie ist aber oft in Diskotheken.

      Löschen
  2. richtig guter blog,gefällt mir.
    xoxo celina

    www.celinaa-disaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich war letztes Jahr zwei mal in Köln bei den Red Hot Chili Peppers. Dieses Jahr sehe ich sie dann noch mal in Nijmegen im Koffert Park. Es wird toll :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen