céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Dann lasst uns mal mit der Blogvorstellung beginnen. Insgesamt haben sich glaube ich ungefähr zehn bei mir dafür beworben, unter anderem auch die liebe Jana. Jana ist 13 Jahre jung und fotografiert leidenschaftlich gerne mit ihrer Canon EOS350D. Sie fotografiert noch nicht allzu lange, aber wenn sie fotografiert, teilt sie diese Fotos mit euch auf ihrem Blog, enjoy the little things, und freut sich über jedes Kommentar, dass sie bekommt. Heute stelle ich euch insgesamt zwei der Bewerberinnen vor. Ich meinte zwar, dass ich, wenn sich nur 10 bewerben, auch nur zwei vorstellen werde, aber daran halte ich mich doch nicht. Demnächst werde ich euch zwei weitere Blog vorstellen. Jetzt ist aber erstmal der Blog von Jasmin dran. Jasmin postet auf ihrem Blog Bilder die sie im Alltag oder auf Reisen gemacht hat. Sie postet ebenfalls erst seit Anfang letzten Jahres und ist seitdem ein Herz und eine Seele mit der Fotografie.
Ihr könnt mir gerne auch via Facebook folgen - Ich freue mich über jedes Gefällt mir, Kommentar und und und!

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade gefreut wie ein kleines Kind, das glaubst du gar nicht. Vielen, vielen Dank. Ich werde deinen Blog auch noch vorstellen, weil mir die Bilder und das Design einfach sehr gefallen. Nochmal ein großes DANKESCHÖN an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so einen schönen Bloglink, da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht eine Idee für einen neuen bei mir hättest. Ich bin, was das angeht, irgendwie ziemlich unkreativ. Es wäre echt nett, wenn du mir helfen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist genial!! Wunderschön!!!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich grade freue! Danke, danke, danke, danke, danke! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh. Du bist ja echt superduper :) Das freu mich ja jetzt schon sehr ♥ Ich würde dir ja gerne eine Hilfe geben, aber mir fällt selber nichts ein :) Aber danke trotzdem ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wäre eine gute Idee. Wie sollte ich das mit dem Umziehen am besten machen?
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Hinweis...zwei sehr schöne Blogs!!!

    AntwortenLöschen