céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Wenn man sich so umschaut entdeckt man immer wieder Sachen bei denen man sich vornimmt sie zu wiederholen oder sie wenigstens in einem Foto festzuhalten. Ein einziger Park, tausende Fotografien unter anderem auch sehr Detailreiche Aufnahmen. Das Bild entstand in einem der schönsten Parks die ich kenne. Im Sommer wie im Winter ist es dort atemberaubend schön und ruhig. - Nehmt doch an meiner Blogvorstellungsaktion teil, freue mich über jeden Bewerber!

Kommentare:

  1. nice :) gefällt mir doch!
    wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://trudisblogger.blogspot.de/

    LG Nils (Weiter so!)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll. Es gibt auch so einen Ort, wo ich immer wieder hinmöchte, eigentlich sind es zwei :) Dort ist alles so toll, die Natur und man entdeckt immer wieder etwas neues, egal wir oft man dort schon war und wie oft man da noch sein wird ♥

    Die Geschichte bei mir handelt nicht von mir, ich hab nur meine Gedanken zu dem Thema aufgeschrieben :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für deinen wunderbaren Kommentar auf meinem Textblog, ich musste ihn aber löschen, weil der Inhalt bzw ein kleines Detail nicht für die Öffentlichkeit geeignet war. Ich denke, du weißt, was ich meine. Hoffentlich.
    Liebste Grüße, so viel Liebe zu dir!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, weil es so vertraut ist. Vertrautheit tut immer wieder gut.
    Vor allem, wenn man sich verloren fühlt.
    Dann findet man sich einfacher wieder, wenn man die Umgebung kennt.
    Lina♥

    AntwortenLöschen