céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Nahaufnahmen, ich liebe dich/euch! Es ist nicht perfekt, dennoch, es hat was lebhaftes. Morgen habe ich erstmal frei, vielleicht komme ich sogar dazu noch ein paar neue Fotos zu machen - unter der Woche schaffe ich das leider immer seltener. Wenn ich mal eine Kamera in der Hand habe, lege ich sie nicht mehr so schnell weg. Einem fallen so viele Ideen ein von Objekten oder Momenten, die man festhalten möchte. Doch das Alles ist nur eine Sache der Motivation und Kreativität! Ihr könnt mir gerne bei Facebook folgen, an der Blogvorstellung teilnehmen und und und!

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt süß ♥ Das Fell glänzt sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alle deine Bilder, aber vor allem dieses! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Nahaufnahmen! Falls ich mir jemals eine Spiegelreflexkamera hole, wäre ein Macro-objektiv eins der ersten sachen für die Kamera auf meiner Wunschliste:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, ein süßes kleines Schnurri. <3

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wie süß die ist ♥.
    Dankeschön und nein, ich hätte nichts dagegen und fände das sogar echt supi :D

    AntwortenLöschen
  6. Diese Katze *-* <3
    So sah meine auch aus... aber GENAU so!

    AntwortenLöschen