céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Fotos über Fotos über Fotos - Die Festplatte ist eindeutig überfüllt. Dennoch, man will diese Erinnerungen nicht einfach auslöschen. Das kennt ihr sicherlich auch, oder? Das Foto entstand in London. Was genau ich an dem Bild finde weiß ich nicht, es hat einfach was. Schöne unstressige Woche euch noch!

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll. Ich kann dir auch nicht sagen, was es ist. Vielleicht die Wimpel allein oder die Fenster oder die Schilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenn das sehr gut ;)
    Das Foto hat echt was.

    AntwortenLöschen
  3. die komposition ist schön. die tiefe.
    schön, wenn meine worte und texte dich lächeln lassen.
    meine turnkinder sind zucker und soo wertvoll.

    irgendwie vermisse ich deine häufigen kommentare und das schreiben mit dir, liebes.
    Lina♥

    AntwortenLöschen