céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Wir fühlen uns so leicht, so frei wie eine Pusteblume oder deren Samen, wenn sie durch einen leichten Windstoß aufgewirbelt werden. Wie ihr seht, war ich mal wieder etwas unterwegs. Das Licht war heute perfekt, die Farben versteckten sich nicht. Ich gebe ja zu, das Foto oben ist bearbeitet, man sieht nicht so wirklich die richtige Farbe des Bildes aber dennoch, so fand ich es schöner - Luftiger - irgendwie. Federleicht.

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll. Ich finde es immer so faszinierend, wie du fotografierst ♥

    AntwortenLöschen
  2. celine, versteh das nicht falsch, aber ich würde gerne mal deine bilder ohne bearbeitung sehen. willst du nicht zufällig mal so einen vorher-nachher post machen?
    ich fänd das klasse :D
    liebste grüße, endlich wieder bilder von dir! ;*

    AntwortenLöschen