céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Yummi, frischgebackene Cookies! Am Freitag brachte mir die Freundin meines Bruders Abends Cookies vorbei welche sie selbst gebacken hat. Ihr müsst wissen, sie backt für ihr Leben gerne und hat deshalb auch mal auf ihrem eigenen Blog Rezepte veröffentlicht, wenn ihr mögt könnt ihr ja mal dort vorbeischauen, auch wenn sie zurzeit den Blog nicht grade aktiv führt/führen kann. Ebenso wurde mir vorhin von der lieben Lina, die den Foto-Blog Fragezeichen führt, ein Blog-Award verliehen. Ein großes Dankeschön an dich, Lina. Trotz Ferien ist hier so viel Trubel. Über das Wochenende hatten wir Verwandte zu besuch, wir gingen auf Feste, redeten sehr viel und machten Ausflüge. Deshalb schreibe ich euch auch erst jetzt, denn früher kam ich einfach nicht dazu. Nun mampfe ich noch ein paar Kekse und verkrümel mich dann auch erstmal in mein Bett und wünsche allen bei denen die Schule wieder begonnen hat einen guten Start und denen die noch Ferien haben weiterhin eine schöne Ferienzeit! Blog-Award-Regeln: 1. Poste den Award auf deinem Blog  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat  3. Gib den Award an vier Blogger weiter, deren Blog weniger als 200 Leser hat.

Kommentare:

  1. Lecker Kekse (:
    Habe übrigens die Mond-Bilder hochgeladen. Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die waren auch echt lecker.:) Mache ich sofort!

      Löschen
    2. vielen lieben dank, aber dein Mondbild ist auch schön, das hat was (:

      &ein fettes dankschön hinterher für den Blog-Award. Ich freue mich echt riesig darüber. Habe sowas noch nie bekommen. Vielen lieben Dank ♥ :*

      Dein Blog gefällt mir auch sehr und es ist eine Ehre für mich, mit dem Blog-Award!

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Die sehen lecker aus *-*

    Ich musste meinen alten Blog löschen,schau doch mal bei meinem neuen vorbei :)
    http://vodkaandcandyfloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen