céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Schon etwas älter. FujiFilm FINEPIX AX200

Zurzeit ist es ziemlich kalt hier, eiskalt, um es genauer zu beschreiben. Frühs stehen wir an der Bushaltestelle mit Übergangs-Winterjacken bis hin zu den dicksten Winterjacken, mit Schal, Handschuhen oder Wärmekissen in der Hand und zittern trotz allem etwas. Da möchte man doch am liebsten so schnell es geht nur noch zurück in sein warmes Bett. Es kostet eine Menge Überwindung bei solchen Temperaturen auch noch raus zu gehen und Fotos zu machen, dennoch hab ich letztens ein paar geknippst. E I S K A L T,
Canon EOS 1100D

Dein eigenes kleines Alaska!
So kalt, so verlassen und leer.



Zurzeit sind es -12°

alter Schallplattenspieler, muss sein!

20,00€ UV-Filter

1 Kommentar:

  1. Schön das du Teil nimmst. Ich werde dir bescheid geben wenn ich deinen Blog vorstellen werde.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen