céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Blogvorstellung
klickt auf die großgeschriebenen Namen um zu den Blogs zu gelangen


 Lina
  • bloggt seit Mai 2011Ich zitiere mal eben das, was sie in die Bewerbung schrieb, denn das beschreibt ihren Blog perfekt: „Meine posts bestehen aus Fotos, die ich größtenteils selbstgemacht habe und Texten, die ebenfalls von mir stammen. Manchmal sind auch Gedichte dabei. oft schreibe ich hierbei über die Schwierigkeiten und Wunder des Lebens und des Alltags, außerdem habe ich noch vor, Reiseberichte zu posten.“

 JennyDie 17 Jahre junge Jenny ist bereits seit Januar/Februar 2011 bei Blogger fleißig am schreiben. Sie postet hauptsächlich Einträge über das Leben und Musik, Fotos dürfen dabei auf keinen Fall fehlen. 
Shirly - Vanessa
Bloggt seit Juli 2011.Schreibt über ihr Leben, ihre Höhen und Tiefen und über all das, was sie bewegt. Ihr Blog ist ebenso einen besuch auf jeden Fall wert.
 Chrissi
Leonie, unter anderem auch Chrissi genannt, ist 13. fast 14.Jahre jung und seit August 2011 bei Blogger.          Bloggt über ihren Tagesablauf und über ihre Ansichten vom Leben. Lieder und Fotos sind ebenso in ihrem Blog vorhanden.


 celine ist 14 Jahre alt und erst seit ein paar Tagen in der Blogger-Welt. Sie postet über Kosmetik und Mode sowie über Fotografie. Ihr Blog ist einer meiner Lieblings-Blogs.

Celine13 Jahre jung, postet seit Oktober 2011 über ihre Gefühle, Gedanken und ihren Tagesablauf.

Sarah15 Jahre jung, bloggt seit Anfang Januar 2012. In ihrem Blog geht es um nicht gewollte Liebe.

MaryDie 14 Jahre alte Mary schreibt in ihrem Blog über ihr Leben, Musik und möchte bald auch ernstere Themen wie z. B. Cybermobbing in Angriff nehmen.

Susu, 12 Jahre jung, ist seit Dezember 2011 hier bei den Bloggern dabei und postet über ihr Leben, Musik und Fotos.
Die Blogs von ihnen sind wirklich richtig schön, alle!:) Hatte nur von manchen Fotos genommen, da die meisten keine Fotos von sich in ihrem Blog veröffentlicht haben. Wenn ihr dennoch hier ein Bild zu eurer Verlinkung dazu haben wollt, gebt mir bescheid welches.


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank Süüße (:
    Nur eine Anmerkung: ich blogge nicht seit Mai 2011.. der Blog jetzt besteht seit Dezember..
    :***

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blogvorstellung ;) Finde ich wirklich gut das du das machst,Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. -Spread the word. LG, Lilly

    AntwortenLöschen