céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Blogvorstellung
 
Auch wenn ich hier noch nicht so viele Leser habe, wird es dennoch mal Zeit für eine Blogvorstellung. Es ist nämlich immer mal wieder interessant andere Blogs zu verfolgen!

Info
Wie funktioniert diese Blogvorstellung? Ganz einfach!
In einem Kommentar zu diesem Text schreibt ihr mir eine kleine "Bewerbung":
- euren Namen
- wie alt/jung ihr seit
- wann ihr mit dem bloggen begonnen habt und vor allem über was ihr bloggt
- Den Link zu Deinem Blog. ;)
Einsendeschluss ist der:
04.02.2012
Jeder der sich bewirbt, wird vorgestellt!

9 Kommentare:

  1. Ich heiße Vanessa & bin 15 Jahre alt (bald 16 *-*)
    Ich blogge seit Juli 2011,also noch gar nicht so lange ;) Mein hauptsächliches Blogthema ist mein Leben,meine Höhen und Tiefen, eben all das, was mich so bewegt. :)
    http://timerunsaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich heiße susu und bin 12 (:
    ich blogge seit dezember 2011 also nicht lang! (:
    ich poste hauptsächliche sprüche, lieder, bilder oder geschichten die ich selbst schreibe!
    - http://verarscht-von-gefuehlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie du weißt heiße ich Lina und bin 15.
    ich blogge seit Mai 2011, habe aber zwischendurch aufgehört und im Dezember wieder angefangen.
    Meine posts bestehen aus Fotos, die ich größtenteils selbstgemacht habe und Texten, die ebenfalls von mir stammen. Manchmal sind auch Gedichte dabei.
    oft schreibe ich hierbei über die Schwierigkeiten und Wunder des Lebens und des Alltags, außerdem habe ich noch vor, Reiseberichte zu posten.
    wunderdestages.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Leonie (u.a auch Chrissi) und 13 , fast 14 Jahre jung. Bin seit August 2011 bei Blogger - also nochnicht soo lange. Meistens poste ich entweder über meinen Tagesablauf (wenn was interessantes passiert ist) , über meine Ansicht vom leben oder sonstigem. Meistens was mir grade einfällt. Nen Lied und nen Bild ist meistens auch noch dabei. Hier mein Blog ;
    http://jeder-von-uns-ist-kunst.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Celine und 14 Jahre alt. Ich bin erst seit 2 Tagen in der Bloggerwelt :) - und ich find es mega cool *-*
    Mein Blog dreht sich größtenteils um Kosmetik, Mode und Fotografie. also ich fotografiere viel und was mir gefällt werde ich posten und so.
    Japs, so ist es :)

    mein Blog :

    http://celineswunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin celine und 13 jahre alt. ich blogge seit oktober 2011 über meine gefühle, gedanken, manchmal meinen tag. kommt immer drauf an, aber halt meist über meine gefühle c:

    http://herzchen-celine.blogspot.com/

    grüße, *:

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Jenny und 17 Jahre alt. Ich blogge schon seit Jan./Feb. 2011 über Mode, das Leben und über Musik. ;)
    Mein Blog:
    http://she-loves-chocolate.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit Anfang Januar 2012. In meinem Blog geht es um nicht gewollte Liebe.
    Link : http://withyou-idonotknow.blogspot.com

    I hope you'll enjoy :D
    S.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Mary :) Bin 14 & blogge eigtl... naja. ich hab mal gebloggt, dann aufgehört und blogge seit ca. ner woche wieder. :) worüber...eigentlich nichts spezielles. mein leben, musik, aber ich will auch mal "ernstere" themen angehen, cybermobbing oder so. mal schauen, was draus wird. :)
    littlemissmarys.blogspot.com

    AntwortenLöschen