céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
 Fotos sind Erinnerungen die uns niemand nehmen kann. In diesem Fall an einen Winter, der uns nicht so eilig verlassen möchte. Kalte Farben auf den Fotos, eisige Hände die die Kamera umklammern.

Kommentare:

  1. Wie wahr :/ Frühling bitte komm zu uns!
    Trotzdem tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo! ich habe jetzt endlicch auch die 1100d! Ich habe immer deinen blog angeguckt und gedacht "wenn ich nur auch so ne kamera hätte" und jetz hab ich sie auch.. naja egal erstmal zu dein Bildern: Ich liebe Marko! Echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog mit super Bildern :)

    Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen? Würd' mich riesig freuen :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen