céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Nach Wochen habe ich es mal wieder geschafft ein paar Aufnahmen Unterwegs zu schießen. Wie versprochen, nur etwas verspätet, bekommt ihr auch welche davon zu sehen! Es wurde ja langsam mal wieder Zeit. Die Kamera oben ist nicht meine eigene, es ist die Kamera eines Freundes, über den Dächern der Stadt. Es sind ein paar sehenswerte Fotos dabei die ich euch die nächsten Tage noch zeigen werde. Die Blogvorstellungsaktion läuft noch bis zum 01.12.2012.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. Die Farben sind immer so so toll. Mit was bearbeitest du denn?

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder<3.
    Zu weihnachten werd ich mir auch endlich eine kaufen (oder bekommen... je nachdem:P).
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh danke für das Kompliment, das freut mich :D

    AntwortenLöschen
  4. bei "Dächern der Stadt" musste ich natürlich sofort einen Ohwurm kriegen. Hach, herrlich! <3
    Danke.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen