céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Schatz frag nicht, lass einfach weiterfahren und so tun als gäb es kein Ende der Welt.
Doch was ein Kodakmoment: wie dein Herz zerspringt, ich daneben verschwommen, gucke genervt nach links. 

Kommentare:

  1. oh my goodness ! :o ich schwööööre dir ich hatte heute von dem lied so einen ohrwurm und hab das den ganzen tag gehört ! :oo jetzt wirklich ! :D
    wir übertragen uns echt unsere gedanken ! :D <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach nur zu genial, wie wir auf die selben Ideen oder Lieder manchmal kommen!;D

    AntwortenLöschen
  3. hej :)
    ich habe einen neuen blog hier auf blogger & weil deine bilder echt schön sind & mir dein blog insgesamt sehr gut gefällt,
    wollte ich fragen, ob du lust auf gegenseitiges folgen hättest? :)
    liebste grüße ! :*
    http://weird-daily-shit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank ! :> ich bin jetzt auch eine deiner leserinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. das Bild gefällt mir echt megamäßig gut ;)
    du scheinst fotografieren genauso wie ich zu lieben;)
    wenn du lust hast kannst gern auch mal vorbeischauen ;)
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  6. aaaw danke :)) die sonne stand da so schön :)

    AntwortenLöschen