céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
LET YOUR RUE COLORS SHINE

Wollte nur mal eben bescheid geben, dass ich wieder im Lande bin. Hatte es zwar nie wirklich verlassen, aber bin etwas rum gekommen, habe neue Erfahrungen gesammelt usw., wie das eben so ist.

"Let your true colors shine".

Was ihr euch nun darunter vorstellt, belasse ich bei euch. Das Wort "true" ist nämlich zurecht durchgestrichen und sicherlich könnt ihr euch denken weshalb. Nicht jedes Foto, nicht jeder Schnappschuss, mag schön aussehen. Manchmal hilft man deshalb mit solchen Mitteln wie Photoshop, Photoscape, Picasa, Gimp oder Picnik nach und bearbeitet die Fotos so lange, bis sie einem gefallen. - Sicherlich kennt ihr das auch, wenn mal der Klick auf die Kamera nicht im perfekten Moment gelingt. -

Dafür dass aus einem Bus fotografiert wurde, finde ich dass die Fotos dank der Bearbeitung besser zur Geltung kommen. Kamera: Traveler 7Megapixel - Die Spiegelreflex musste leider zu Hause bleiben.


Kommentare:

  1. Sophie ist die süßeste♥
    miss you, miss you

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das untere Bild richtig gut gelungen!:) &das Lied ist so schön

    AntwortenLöschen
  3. auf meinem blog läuft derzeit eine kleine aktion, wie wäre es wenn du dran teilnehmen würdest? würde mich freuen (;
    http://janineschlumpf.blogspot.com/2012/02/blogvorstellaktion.html

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank!:) &ich bin immer noch verzaubert von deinen Bildern :b

    AntwortenLöschen