céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Danke an meine 70 Leser! *.*

Hallo meine lieben,
Wollte nur bescheid geben, dass hier jetzt erstmal für ungefähr eine Woche Funkstille herrschen wird, da ich etwas unterwegs bin, hier und da, Fotos machen in fremden Städten. Wo, werdet ihr dann auf den folgenden Fotos sehen, die ich hochlade sobald ich wieder hier bin. Morgen werden erstmal die Koffer gepackt und dann gehts auf und davon, Inspirationen sammeln. Lasst euch überraschen. Schöne Woche euch!
Schaut mal bei Celines schönen Sommer-Fotos rein, danke dass du sie reingestellt hast.:)


14 Kommentare:

  1. ich werde dich vermissen :)
    viel spaß dir ! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du und deine tollen posts hier wirst mir auch fehlen.:) danke sehr!:*

      Löschen
  2. Schöne Bilder :)
    Ich wünsch dir auch viel spaß.

    AntwortenLöschen
  3. hey dankeschön für dein liebes kommentar ;)
    hast mit mir auch ne neue folowerin dazugewonnen :)

    AntwortenLöschen
  4. so tolle bilder ♥

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt schöne Bilder! Binjetzt Leser deines spannenden Blog geworden!


    Würde mich über einen Besuch freuen!(:
    Liebe Grüße Jenny <3
    http://thatslifeandyouhavetomakethebestofit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,schöner blog:)
    würde mich auf gegenseitiges folgen sehr freuen:)
    geb einfach bescheid wenn du lust hast:*

    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg :**

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das erste Foto ist irgendwie toll :)

    http://claudia-fotowelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt toller Blog o: ♥
    Hättest du evtl. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Also natürlich nur wenn du meinen Blog auch magst (:
    http://staygold-merle.blogspot.com/
    Liebe grüße , ♥merle

    AntwortenLöschen
  10. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier [http://nerdshades.tumblr.com/] zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen