céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Ich könnte ausrasten. Da will man das neue wunderschöne Design von Blogger ausprobieren und dann das, man kann dem Blog nicht folgen, bzw. kein Leser mehr werden, außer man fügt den Blog als Lesezeichen am PC ein. Auf jeden Fall habe ich das jetzt wieder zurück zu meinem alten Design setzen wollen, aber leider ging das nicht! Deshalb habe ich hier nun ein anderes, was ich überhaupt nicht will, ich hätte gern' mein altes schönes Design zurück. Demnächst werde ich noch eine kleine Fotogalerie in Form eines zweiten Blogs an den Blog hier anheften. amttyba-Fotogalerie; since 2012

Kommentare:

  1. wie läuft das denn mit dem 2ten blog? also wenn du da neue bilder reinstellst, sagst du dann beschied? weil irgendwie kann man dem ja nicht regelmäßig lesen oder so ..?
    aber sehr coole idee , weil du machst echt gute fotos :)
    celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für das liebe Kommentar.;*
      Ich weiß noch nicht ob dass mit dem 2.Blog eigentlich einen Sinn ergibt. Ich denke mal, dass ich dort einfach nochmal eine Übersicht über ein paar meiner Fotos hochladen werde. Also im Endeffekt werden dass nur ein paar mehr sein, als die wo ich hier hochlade, nur eben in einer Gesamtübersicht.;)
      Deinen Blog habe ich übrigens an der Seite vorgestellt, da ich finde, dass so ein schöner Blog eindeutig mehr Leser verdient!:)

      Löschen
    2. immer wieder gerne :)
      Aach doch, wie ein virtuelles Fotoalbum :)

      aaaww wie lieb von dir, das freut mich echt total *-*
      in meiner sidebar bist du auch schon seit ein paar tagen :)
      Ich sag dir das zwar total oft aber ich finde wirklich dass dein blog mega cool ist :) mach weiter so :) <33

      Löschen
    3. Ach solche tollen Kommentare hört man doch immer wieder gerne. Du weißt ja auch hoffentlich, dass deiner richtig schön ist.:) Mach du auch weiter so bitte.<3

      Löschen
  2. Dankeschön ((:
    Uii & nochmal danke <3
    Du hast jetzt auch einen neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich wollte nur eben sagen daaass meine blog adresse jetzt eine andere ist und so halt deine verlinkung in der sidebar zu keinem blog mehr führt .
    meine neue blogadresse ist www.maedchenfotografie.blogspot.com . :)
    celine ;*

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner blog! :** zurückverfolgen wäre nice ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hamma blog
    lust auf gegenseitige verfolgung ?
    http://before-the-world-goes-down.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cool, danke :)
    ach das sah bestimmt gut aus :)

    jaa das könnten wir echt mal machen :) nur da gibts ein mini-problem, ich bin so computertechnisch nicht soo begabt und so würde ich deine bilder wegen der sperre nicht kopieren können. würdest du mir die bilder die ich benutzen darf per e-mail schicken? :)
    ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Sperre ist ziemlich mies, ich weiß.;*
      Weiß ja nicht, welche du benutzen möchtest. hmm. Aber ich kann sie dir dann per email schicken. Entscheid' nur du bitte welches Foto.;D

      Löschen
  7. ich mag deine fotos ... schön!

    AntwortenLöschen