céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Musik an - Gedanken und Erinnerungen verdrängen -


Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, kamen in der letzten Zeit eher selten neue Posts hier und das liegt ganz einfach daran, dass es hier momentan zu stressig ist und ich kaum Zeit habe neue Ideen für Fotos umzusetzen. Ab nächste Woche geht es dann auch erstmal etwas weg, da könnt ihr mal auf neue Fotos aus einer anderen Stadt gespannt sein, aber auch erraten wo ich da denn überall war und wenn ich dann wieder zu Hause bin, melde ich mich auch wieder öfters, versprochen. 




Qu'as-tu donc fait, espèce d'idiot ?

Do you feel cold and lost in desperation ? You build up hope, but failure's all you've known. Remember all the sadness and frustration. And let it go. - Rise Against

-Fotos von vor ein paar Tagen-

Kommentare:

  1. toller blog :)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :)
    http://lea-leee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen