céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
I will stand my own ground
I will tear down myself
I won't fade
- 30 seconds to mars



Heute möchte ich euch kurz eine Band namens "30 Seconds to mars" vorstellen.
30 Seconds  to mars nennt sich eine Alternative-Rock-Band, die aus Los Angeles stammt. Die Band wurde von den Brüdern Jared und Shannon Leto 1998 gegründet.
Bereits als Jugendliche musizierten die beiden gemeinsam. Da sie damals noch keinen festen Bandnamen hatten, traten sie immer unter einem anderen Namen in den Clubs auf.

1998 wurden sie als "30 seconds to mars" von Virgin Records unter Vertrag genommen. Laut Jared Leto ist der Bandname einer Kapitelüberschrift aus dem Thesenpapier eines früheren Harvard-Professors entnommen. (Hierin setzte sich der Verfasser mit dem exponentiellen technischen Wachstum und dessen Bezug zur Menschheit auseinander, nach welchem wir uns - theoretisch gesehen - nur dreißig Sekunden vom Mars entfernt befinden.-Wikipedia).

weheartit.com





Kommentare:

  1. hallo! ich bin zufaellig auf deinen blog gekommen,
    der mir echt sehr gefaellt. ich werd ihn nun regelmäßig lesen. :) schau doch mal bei mir vorbei. <3
    http://dubistdoofichmagdich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. supersüßer blog! das bild ist toll :)
    ich mag die band 30 seconds to mars voll c:
    glg

    AntwortenLöschen