céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
So, noch eine Stunde, dann ist Neujahr!
Dieses Jahr feier ich nur mit meinen Eltern, da mein Bruder und Freunde von mir unterwegs sind. 2011 war ein Jahr mit höhen und tiefen. Es gab einige Ereignisse mit positiver und einige mit negativer Bedeutung. Die einen sollen für ewig in Gedanken bleiben, die anderen sollen sehr schnell verfliegen!
Trotz all der negativen Momente freue ich mich auf das, was uns das Jahr 2012 alles neues bringen wird. Wir werden neue Erfahrungen sammeln, werden Tag für Tag die verschiedensten Aktionen erleben und werden unser Leben so wie es ist weiter leben! Auf ein neues Jahr, ein Jahr, voller neuer Hoffnung und Freude!
P. Ich danke dir für alles, meine liebe!

zählen wir runter, lassen wir 2011 hinter uns.

S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen